Gestern: Schreibkrampf
Morgen: Schon veröffentlicht
Was wäre, wenn Sie den Kopf frei hätten für das Wesentliche? Keine drängenden Content-Forderungen mehr. Keine Texte zwischen Tür und Angel. Nie mehr die nagende Angst vor dem Shitstorm.
Klar ist: Wer Qualität verkauft, muss sie auch sprachlich zeigen. Doch Textarbeit frisst Fokus, Zeit und Energie.
Genau hier setzt unser Content‑Abo an: Wir übernehmen die komplette Planung und Erstellung Ihrer Texte – fundiert, klar und zielgerichtet.
Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft . Wir sorgen dafür, dass es sichtbar wird.
Drei Pakete
Dreimal Content im Abo
So läuft das Content-Abo ab
Strategie entwickeln
Im Workshop definieren wir gemeinsam Ziele, Themen und Formate.
Redaktionsplan erstellen
Auf Basis der Strategie planen wir die Content-Pieces der nächsten Monate.
Content liefern
Sie erhalten alle für den nächsten Monate vereinbarten Content-Pieces im Paket.
Feedback & Optimierung
Im monatlichen Redaktionscall besprechen wir Feedback und Performance der Texte. Und optimieren den Plan für die Zukunft.
Die Vorteile des Content Abos
Planbar & zielgerichtet
Im Strategie-Workshop legen wir die Ziele fest. Der monatliche Redaktionscall sorgt für Transparenz und Planbarkeit.
Qualität, die Vertrauen schafft
Wir sind Expert:innen für Nachhaltigkeit & Transformation. Was wir nicht wissen, wird sorgfältig recherchiert.
Flexible Formate
Ob interne oder externe Kommunikation, ob Blog, Newsletter oder LinkedIn-Post – wir liefern Content, der Ihre Zielgruppe begeistert.
Echt menschlich
KI serviert Ihnen billigen Einheitsbrei. Wir finden eine Stimme, die wirklich zu Ihnen passt.
Zeit sparen & Stress reduzieren
Überlassen Sie den Content uns und gewinnen Sie die Kontrolle über Ihren Kalender zurück.Â
Messbar mehr Sichtbarkeit
Dank klarer Ziele, optimierter Texte und transparentem Performance-Tracking.
Content schafft Sichtbarkeit
Das Beispiel nawi.berlin
nawi.berlin lotst Berliner Unternehmen durch Angebote und Informationen zur nachhaltigen Transformation. Mit uns hat die Initiative ihr Angebot neu aufgestellt.
Komplexe Themen bereiteten wir mit Leitfäden, Checklisten und Best-Practice-Beispielen verständlich auf. Machten sie in Newslettern und LinkedIn-Post zugänglicher. Und sichtbarer.
Ergebnis der Kampagne: fast 90.000 Klicks.
Referenzen
Fragen & Antworten
Wie können wir Sie unterstützen?
Ihre Ansprechpartnerin ist Theresa Voigtländer.
Mehr Infos
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